Freitag, 10. März 2017

Hippie Schlafanzug

Auch wenn ich nicht viel blogge, nähe ich doch jede Menge. Hier ist zum Beispiel ein Schlafanzug für die Räubertochter entstanden. Letztes Jahr habe ich ein Stoffpaket gewonnen und da war dieser farbenfrohe lillestoff drin. Da alle Schlafanzüge zu klein waren, gab es nun einen neuen. Und bei den Farben und Blumen, haben Albträume keine Chance!!! Leider ist die Fotoqualität grad mau. In unserer jetzigen Wohnung ist gutes Licht oft Mangelware und das Licht draussen... Hach, ich hoffe auf Frühling.
Der Schnitt ist übrigens von klimperklein, der Babyanzug. Wobei meine Lütte ja echt kein Baby mehr ist. Sondern ein kleiner Wirbelwind. Also ein Foto klappte auch nur, weil sie ihre geliebten Gummistiefel anziehen durfte.




Verlinkt bei lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen