Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember

Schande über mein Haupt... Ich hab im November nicht einen einzigen Post geschrieben. Es tut mir leid, manchmal ist das Alltagsleben, doch sehr zeitintensiv und kräftenehmend. Im neuen Jahr wird es hoffentlich etwas ruhiger.

Dabei habe ich so viele Ideen im Kopf, die ich euch gerne zeigen würde und so viele Gedanken, über die ich gerne schreiben würde.

Aber 12 von 12 habe ich nicht vergessen. Worum es dabei geht, seht ihr bei draussennurkännchen

Termine machen

Nur noch das Halsbündchen, dann ist mein Kleid fertig.

Mit der Lieblingsablenkung.

Ich habe ein bisschen ans Fenster gemalt...

Im Flur wird es weihnachtlich...

Und im Rest der Wohnung auch.

Bin so froh, dass ich die Anleitung der Origami-Sterne kapiert habe.

Heute brennen schon 12 Kerzen auf unserer Adventsspirale

Eine neugierige Tulpe konnte es gar nicht abwarten.


Wer hat denn die ganzen Kekse gegessen?

Duplo ist die neue Spielzeugliebe

Endlich kam ich dazu, mir mal meine neue Lampe genauer anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen