Montag, 24. Oktober 2016

Checkerhose "Seeungeheuer"

Jetzt komm ich mal dazu euch, hier die Checkerhose meiner Tochter zu zeigen. Ich liebe den Schnitt und diesen Stoff. Die Hose ist fix genäht und sieht echt lässig aus.




Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober

Oktober haben wir schon!!! Ich finde, nach den Sommerferien rast das Jahr irgendwie nur so dahin. In etwas über 2 Monaten wird mein Großer 12 Jahre alt und es ist Weihnachten.

Naja, heute ist erstmal der 12. Und ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht. Wie die Aktion funktioniert seht ihr hier

So spät und noch nix geschafft. Ferien halt ;D

Würde ja eigentlich gerne Fenster putzen. Aber erst nachdem das Grünzeug entfernt wurde.

Die Sachen müssen auch noch fotografiert werden.

Erst wurde mit dem Großen aber Kuchen gebacken. Apfel- Streusel- Kuchen

Mittag

Wie der duftet. Herrlich!!

Und der Spruch stimmt

Es wurde viel gespielt

Und ich habe diese Herbstschönheiten geschenkt bekommen.

Lesezeit

Meine Kleine wollte unbedingt auch Fotos machen

Und hat ihren Maltisch fotografiert :D